Internationale Musikparade - Iserlohn
Gästebuch
Anzeige: 11 - 20 von 57.
 

Klaus Michels aus Balve

Donnerstag, 10-07-14 09:52

Das war wieder eine Superveranstaltung, vielen Dank an den Musikchef herrn Klippert für dieses herausragende Ereignis.
Die Bands waren alle spitze, trotzdem möchte ich die Floraband hervorheben, das war gigantisch.
Auch war das Programm sehr abwechslungsreich und nie langweilig - vielen Dank, macht auf jeden Fall so weiter.
Leider finden nicht allzu viele Menschen den Weg ins Stadion und das obwohl ihr nur einen sehr kleinen Eintrittspreis nehmt, das finde ich sehr schade, so eine Show hätte mehr Publikum verdient gehabt.
Viele Grüße aus Balve - bis 2015, ich bin wieder dabei

 

Die Musikanten aus Plettenberg

Dienstag, 17-06-14 10:26

Bald ist es soweit, wir freuen uns auf die Supershow am Hemberg. Sonst bekommt man in unserem Umkreis derartige Showbands doch nicht zu sehen.
Danke

 

Marc Schöne aus Hagen

Freitag, 06-06-14 09:10

Das Programm für die Musikparade 2014 liest sich ja hervorragend, echte Top-Bands aus ganz Europa. Das schau ich mir an, besonders freue ich mich auf die Flora-Band, mit das Beste was Holland zu bieten hat.
Viel Erfolg und hoffentlich gutes Wetter

PS: Vielen Dank an die Organsitaroren für so gute Musikkapellen

 

Mario Gosch aus Menden

Dienstag, 19-11-13 11:18

Hallo,
ich hab mir die Doppel DVD von der Musikparade Iserlohn gekauft, und muß schon sagen, tolle Veranstaltung. Das werde ich mir 2014 live anschauen. Großes Lob an die Organisatoren.
Gruß Mario

 

Peter Weißberg aus 58636 Iserlohn

Samstag, 09-11-13 09:16

Hallo IBSV!!!
Ich bin sogut wie jedes Jahr ,bei der Musikparade.Deshalb finde ich es prima,
das Ihr jetzt eine DVD hergestellt habt.
Deshalb bestelle ich eine solche.
Peter Weißberg
Friedrichstr. 114
58636 Iserlohn

Euer Klimperkaiser Peter Vom SV Dördel.

 

Marc Schonel aus Dortmund

Freitag, 08-11-13 12:05

Wann gibt es denn Eintrittskarten für 2014 im Vorverkauf?

Kommentar:

Hallo Herr Schonel,
vielen Dank für die Anfrage. Spätestens Mitte November wird der Vorverkauf starten.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Klippert
IBSV-Internetbeauftragter

 

ntakisi enok aus iserlohn

Samstag, 26-10-13 14:07

ich freue mich schon auf das schützenfest 2014 mit meiner eigne kappele :)

 

Klaus Michels aus Balve

Freitag, 12-07-13 10:59

Hallo, vielen Dank an die Organisatoren für diese bombastische Musikparade. Fallschirmabsprung, grandiose Musik, geile Shows - was will man mehr? Superveranstaltung von Anfang bis Ende, von der Fanfare bis zum beeindruckenden Finale mit Gänsehaut,echt stark und ohne Ausnahme alles klang- und kraftvolle Musikkorps.
Vielen Dank und weiter so. Bis zum nächsten Jahr

 

Jasmin Baltes aus Werl

Dienstag, 04-12-12 16:00

Kapellen aus Slowenien und Norwegen - toll!!! Wie schafft ihr das vom Orgateam bloß immer wieder solche Spitzenkapellen (die anderen aus Deutschland und Holland natürlich auch) nach Iserlohn zu bekommen? Sowas geht natürlich nur, wenn auch die Stadt dahinter steht.
Macht weiter so, ich freu mich auf die nächste Parade.
Liebe Grüße Jasmin

 

Georg Fischer aus Iserlohn

Mittwoch, 12-09-12 14:06

Dem Musikbeauftragten und seiner Ehefrau einen herzlichen Dank für die überaus anschauliche Einbindung der Musikeinheiten in das Darstellungsbild im Internet.
Georg Fischer,IBSV-König 2012/2013

 
 

Ins Gästebuch eintragen
ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang