Internationale Musikparade - Iserlohn
Gästebuch
Anzeige: 41 - 50 von 57.
 

Anja Münzing aus Bad Ems

Freitag, 25-09-09 14:18

Hallo,

schöne , informative Seite, und anscheinend auch eine tolle Veranstaltung.
Wollte das nur mal gesagt haben.

Wir hatten in Bad Ems auch früher internationale Musikkorps beim Blumenkorso, das ist aber leider vorbei.

Weiterhin viel Erfolg wünsche ich euch

Anja aus Bad Ems

 

Horst Holberg aus Dortmund

Freitag, 31-07-09 11:45

Die 40. Auflage der Musikparade war wieder ein ganz hervorragendes musikalisches und optisches Ereignis. Alle Musikkorps haben sich durchweg ohne Ausnahme ein dickes Lob verdient. Aber auch dem IBSV und seinen Mitgliedern möchte ich ein großes Lob für diese Veranstaltung aussprechen, alles wirklich super, sehr abwechslungsreiches Programm, trotz der Absagen. Diese Parade braucht sich in keinsterweise hinter der Musikparade auf Tournee, die u. a. auch in der Westfalenhalle in Dortmund stattfindet verstecken, ganz im Gegenteil, die Qualität der Musikkorps ist in Iserlohn sogar höher angesiedelt.
Einen Kritikpunkt habe ich dann aber doch. Warum hat diese tolle "Unterhaltungskapelle" vor dem Stadion nicht auf dem Rasen im Stadion, quasi als Vorprogramm, gespielt, oder durften die nicht rein?
Einen Wunsch habe ich aber auch noch. Wäre es nicht mal möglich, die Königsgarde aus Norwegen wieder einzuladen, oder eine Band der Leibregimenter von Queen Elizabeth?

Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr

 

Andreas Ponisa aus Iserlohn

Sonntag, 19-07-09 12:46

Hallo ich möchte mich erst mal bei allen bedanken die sich die zeit und die harte arbeit auf sich nähmen und jedes jahr so ein super programm auf die beine stellen die parade war dieses jahr wieder super ich habe mich auch mal wieder sehr gefreud das auch mal wieder die Fallschirmspringer da wahren ich hoffe das das vieleicht auch wieder eingefürt wird Gruss Andreas

 

Bernhard Bornfelder aus Hemer

Donnerstag, 09-07-09 12:13

auch in diesem jahr besuchten wir wieder einmal die musikparade, mit ihrem schönen abwechsulungsreichen programm. wir konnten wieder einmal erleben, dass von der organisatorischen- und musikalischen- seite ein sehr schönes programm geboten wurde! hierzu dem organisartor, thomas nafe, herzlichen dank!
mit musikalischem gruß
Bernhard Bornfelder
Tambourmajor Spielmannszug freiw. feuerwehr Hemer

 

Georg Fischer aus Iserlohn

Mittwoch, 24-06-09 20:34

Auch wenn ich von 40 Musikparaden nur 34 erleben durfte, so freue ich insbesondere auf die nunmehr 40. Auflage. Dem Orga-Team -insbesondere den zuständigen "Internet-Machern" - einen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und weiter so!

 

Angelika Wersin aus Hemer

Sonntag, 01-02-09 13:42

Guten Tag,

erst einmal ein riesen kompliment an das Orga Team.
Es ist jedes Jahr wieder ein genuß sich das Programm der Musikparade anzuschauen und die
eingeladenen Vereine egeistern jedes Jahr aufs neue.
Leider vermisse ich in den letzten Jahren das Waldstadtorchester.Sind sie doch eine der Traditionsreichsten Vereine der Waldstadt,die es jedesal geschafft haben mit der Musik und der einzigartigen Majorettengarde zu begeistern.
Vielleicht ist dies ja auch ein anreiz für sie diese mal wieder in ihren programmplanungen zu berücksichtigen.
Eine erfolgreiche Parade 2009 wünsche ich und verbleibe mit musikalischem Gruß.

 

jan kol aus kampen

Montag, 12-01-09 21:36

bezoek ook onze website

 

Horst Holberg aus Dortmund

Mittwoch, 20-08-08 12:17

Hallo Iserlohner,
ich möchte euch zur 39. Musikparade gratulieren. Die Parade war wieder sehr gut und das Program wirklich abwechslungsreich, allerdings ist der Stadionsprecher nur mit sehr viel Mühe zu verstehen. Vielleicht könnte die Stadt Iserlohn ja mal etwas in das Stadion investieren, und zur 40. Musikparade eine vernünftige, zeitgemäße Beschallungsanlage installieren.
Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die 40. Parade im nächsten Jahr.
Horst Holberg

 

T.e.p.p.i. Petersen aus iserlohn

Dienstag, 08-07-08 09:59

Mein Kompliment!!!
Die Musikparade ist wiedereinmal SUPER gelungen und echt KLASSE Vereine die hier auf der Musikparade gespielt haben!!!!
Es lohnt sich wirklich diesen Teil des Schützenfestes zu besuchen!!
"Kann Ich nur empfehlen"
Freue mich jetzt schon wieder auf´s nächste Jahr :D

Gruß T.e.p.p.i.

 

Hermann Klemm aus Rheine

Donnerstag, 03-07-08 19:35

Hallo liebe Musikfreunde in Iserlohn!
Eure Internetseite gefällt mir ausgesprochen gut.
Die diesjährige Musikparade hat mir und unserem Spielmannszug Wadelheim sehr gut gefallen, obwohl ich die Show in 2007 noch einen Tick besser fand.
In jedem Fall ist die Musikparade ein hervoragendes Ereignis, mit super Musikvereinen, das man gesehen und gehört haben muss.
In jedem Fall wird der Spielmannszug Wadelheim aus Rheine auch im nächsten Jahr wieder zu Gast in Iserlohn sein.
Viele Grüße aus Rheine,
Hermann Klemm

 
 

Ins Gästebuch eintragen
ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang